GASTRONOMIE


Eventgastronomie weitergedacht

Blickst Du nicht auch gern zum Nachbartisch und schaust, was die dort so haben?

Wir sind immer mehr visuell geprägt & gesteuert und viele Entscheidungen werden emotional getroffen, also warum nicht auch im Restaurant?

Genau hier möchten wir GIMIG einsetzen. Die besonderen Highlights der Küche werden nun endlich in einem exklusiven Rahmen präsentiert.

GIMG = Erlebnisgastronomie

Bewegte Bilder der köstlichen Gerichte machen mehr Appetit als unzählige Texte in der Karte oder einfache weiße Zettel mit den Tagesgerichten. Hier könnt ihr noch gezielter auf eure einzigartige Küche aufmerksam machen und sogar eure Gäste überraschen!! Genau … wie viele kommen und haben schon genau im Kopf, was essen möchten? Und nun überrascht ihr eure Gäste ... WOW, war das lecker … hier komm ich wieder her, mal gucken was der Koch das nächste Mal zaubern wird. 😊

Es ist nicht nur Essen, es ist Entertainment & ein Lifestyle und noch wichtiger, es ist deine einzigartige Handschrift, warum deine Gäste wiederkommen

Zurück zur Event-Übersicht